Neujahrsgrüße der Freien Wählervereinigung Denkendorf

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Denkendorf,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

2018 war für Denkendorf ein spannendes Jahr. Wir haben nach 32 Jahren einen neuen Bürgermeister. Herr Barth hat mit großer Energie und Tatkraft den „Staffelstab“ von Herrn Jahn übernommen, der die Geschicke Denkendorfs bisher hervorragend geleitet hat. Die tolle Zusammenarbeit in den ersten Monaten mit unserem neuen Bürgermeister, stimmt uns sehr zuversichtlich für eine weiterhin gute Entwicklung von Denkendorf, zu der wir gerne beitragen möchten.

Das Jahr 2019 wird mit der Kommunal- und Europawahl im Mai wieder ein spannendes Jahr werden. Zahlreiche Themen aus den Bereichen Finanzen, Verkehr, Ehrenamt und Vereine, Kultur, sowie die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Senioren werden auch im Wahljahr im Mittelpunkt stehen.

Wir Freien Wähler werden als unabhängige und selbstbewusste Kraft unsere kommunalpolitischen Aufgaben in den Gremien und Verbänden wahrnehmen und dort die Interessen der Menschen engagiert vertreten.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine gute Gesundheit, viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr 2019!

Frank Obergöker, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Wolfgang Schabert Ortsverbandvorsitzender