Neujahrsgrüße der Freien Wählervereinigung

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Denkendorf,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

2019 war für Denkendorf und die Freien Wähler ein spannendes und erfolgreiches Jahr. Das überwältigende Ergebnis der Kommunalwahl vom Mai 2019 brachte den Freien Wählern knapp 50 Prozent aller Stimmen und einen zusätzlichen Sitz im Gemeinderat. Zukünftig stellen wir somit 9 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit! Bereits die vergangenen Monate haben gezeigt, dass wir mit Verstand und Engagement sowie gemeinsam mit allen anderen Fraktionen im Rat die Geschicke Denkendorfs positiv begleiten werden.

Wir Freien Wähler werden als starke, unabhängige und selbstbewusste Kraft auch im kommenden Jahr unsere kommunalpolitischen Aufgaben in den Gremien, Ausschüssen und Verbänden wahrnehmen und dort die Interessen der Menschen engagiert vertreten.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, allen Mitgliedern und Freunden der FWV eine gute Gesundheit, viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr 2020!

Frank Obergöker, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Wolfgang Schabert, Ortsverbandvorsitzender