Wir starten mit Schwung ins neue Jahr – kommen Sie mit!

Liebe Mitglieder und Freunde der FWV,

ohne Frage war das Jahr 2020 ein besonderes, auch für uns als Verein. Keine Mitgliederversammlung, kein Ausflug, keine Weihnachtsfeier…Das alles sollte uns jedoch nicht aus der Bahn werfen. Blicken wir lieber nach vorne und schauen, was das neue Jahr für uns bereit hält. Gerne möchten wir Sie an unseren Gedanken für das kommende Jahr teilhaben lassen:

# Social Media – In naher Zukunft werden wir bei Instagramm und Facebook zu finden sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

# Bürgerforum – Wir hatten es im Vorfeld der Wahl angekündigt und werden es auch durchführen: ein Bürgerforum, ggfs. als Videokonferenz, um über unsere Arbeit im Gemeinderat zu informieren und anschließend Sie mit Ihren Anliegen zu Wort kommen zu lassen.

# Ausflüge – hier müssen wir die zukünftige Entwicklung abwarten, arbeiten aber bereits heute an spannenden Projekten. Lassen Sie sich überraschen…

Sie sehen, die Ideen und Projekte gehen uns auch im neuen Jahr nicht aus. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr auch weiterhin alles Gute!