Wir packen mit an – diesmal in der Denkendorfer Moste

Wie bereits in der Vergangenheit – u.a. beim Maifest – packen wir mit an, wenn in Denkendorf Hilfe benötigt wird. Diesmal haben wir am 23.10.2021 in der Denkendorfer Moste das Team um Silas Grammlich unterstützt. Um halb acht morgens ging es los mit einer Einweisung durch Silas, anschließend wurde bis halb acht am Abend gehäckselt, gepresst und eingekocht. Da die Arbeit in einem guten Team nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht, sind wir nächstes Jahr gerne wieder dabei! Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder und Gemeideräte, die Silas und sein Team mit unterstützt haben. Das Trinkgeld (vielen Dank auch dafür!) werden wir für einen wohltätigen Zweck in Denkendorf spenden. Tolle Bilder und interessante Eindrücke gibt es nachfolgend…

Einweisung um halb acht morgens

 

Eberhard Mack an der Presse

 

Keven Engisch und Gemeinderätin Sarah Mezger bei der Bag in Box-Abfüllung

 

Immer obenauf: Gemeinderätin Sarah Mezger beim Befüllen der Fässer

 

Peter Gröner bei seinem 5stündigen Einsatz

 

Gemeinderat Jörg Vogt beim Befüllen der Presstücher

 

Rolf Fetzer an der Presse

 

Gemeinderat Wolfgang Schabert im Einsatz an der Maische

 

Gemeinderätin Sarah Mezger mit guter Laune beim Einkochen

 

Nach getaner Arbeit: Gemeinderat Wolfgang Schabert und Moste-Chef Silas Grammlich