Neubesetzung der Fraktion der Freien Wähler

Seit 2019 war Johanna Luik Gemeinderätin für die Freien Wähler in Denkendorf. In der Gemeinderatssitzung vom 23.01.2023 wurde Frau Luik von Herrn Bürgermeister Barth auf persönlichen Wunsch hin dankend verabschiedet. Für die Fraktion der Freien Wähler dankte ihr Fraktionsvorsitzender Frank Obergöker für ihr Engagement und ihr Wirken in der Fraktion. Wir wünschen dir in deiner neuen Heimat alles Gute!

Für Johanna Luik rückte Hans Mezger ins Gremium nach. Er war bereits in der vergangenen Legislaturperiode in der Fraktion vertreten und wurde von Herrn Bürgermeister Barth auf seine Rechte und Pflichten hin vereidigt. Wir wünschen dir, lieber Hans, alles Gute für deine Arbeit und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit!

Verabschiedung von Johanna Luik und Vereidigung von Hans Mezger