Nachruf Günter Hösl

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Gemeinderat und Vorstandsmitglied

Günter Hösl

Günter war von 1989 bis 1999 für die Freien Wähler Denkendorf im Gemeinderat aktiv. Viele Jahre lang unterstützte er den Verein der Freien Wähler als Kassenprüfer, danach als Kassier und zuletzt als Beisitzer im Vereinsvorstand.

Wir verlieren einen lieben Freund und engagierten Mitstreiter der Freien Wählervereinigung. Auch nach seiner Zeit im Gemeinderat war seine Meinung und sein Rat stets gefragt. Denkendorf lag ihm sehr am Herzen. Unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

 

Wolfgang Schabert                                                            Frank Obergöker

1.Vorsitzender Freie Wähler Denkendorf e.V.             Fraktionsvorsitzender Freie Wähler