Gedanken zum Jahreswechsel

Am Ende geht dann doch wieder alles ganz schnell – und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür. Dennoch freuen wir uns jährlich wiederkehrend auf die besinnlichen Stunden am Ende des Jahres. Es ist die Zeit, um inne zu halten und das Jahr revue passieren zu lassen, mit allen seinen guten und auch schlechten Tagen. Auch die gehören zum Leben dazu, jeder trägt beide im Herzen. Wichtig ist nur, am Ende positiv in die Zukunft zu blicken. Und das, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wüschen wir Ihnen als Freie Wähler in Denkendorf von ganzem Herzen: Blicken Sie zuversichtlich in die Zukunft und auf das nächste Jahr! Auch wir werden wieder unser Bestes geben, um unser Denkendorf lebens- und liebenswert zu gestalten. Wir wünschen Ihnen allen von Herzen besinnliche und schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Fraktion und Ihr Verein der FWV